Zuwachs :)

Immer mal wieder denken Johanna und ich darĂĽber nach, ein drittes Hundebaby „zu adoptieren“ 🙂 Wir haben weiterhin guten Kontakt zur ZĂĽchterin unserer beiden ersten Chihuahuas und sind daher immer uptodate, wie es bei ihr mit der Wurfplanung aussieht.

So war es mehr oder weniger ein Zufall, dass uns unser neuer Schatz ins Auge gefallen ist. Der B-Wurf vom 4.Mai diesen Jahres waren 5 Welpen, 4 Mädchen und ein Junge. Die Mädchen waren fix weg und auch der kleine Bentley war schon reserviert, die Interessenten sind dann aber wieder abgesprungen. Also haben wir nicht lange ĂĽberlegt und zugeschlagen. Bentley, so sein Name auf dem Papier, ist – wie auch Lilly und Ty – kleiner als seine Geschwister und wird daher wahrscheinlich auch kleiner bleiben als normal groĂź gewachsene Chihuahuas.

Am vergangenen Wochenende konnten wir den kleinen Schoko-Zwerg das erste Mal besuchen und haben uns gleich verliebt 🙂 Vier Wochen muss er noch bei der Mama bleiben, bevor wir ihn abholen dürfen. Wir sind schon sehr gespannt, wie er sich bei uns eingewöhnt und wie die anderen beiden Mäuse auf ihn reagieren. Wir freuen uns sehr 🙂

13494924_10209132584025576_2302898870208589722_n