Willkommen 2013

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, schon wieder schneller als gedacht und schon wieder mit so vielen Veränderungen!

Die größte aller Veränderungen war wohl unser Umzug Ende August von Oppau nach Mörlenbach in den Odenwald. Unserer Wohnung in Oppau wurde uns einfach zu klein und wie es der Zufall wollte, wurde bei einem Freund in Mörlenbach eine Wohnung frei, die uns gelockt hatte. 240qm zum wohnen für uns und unsere beiden Hunde, Garage, im Grünen an der guten Luft, was wollten wir mehr. Es mussten große Renovierungsarbeiten geleistet werden, doch dank vieler eifriger Helfer wurde alles geschafft und zum 1.9. waren wir im Odenwald angekommen.

Doch sollten wir den Anfang des Jahres nicht außer Acht lassen. Am 15.2. hatten Johanna und ich unseren ersten Hochzeitstag und wir riefen eine Tradition ins Leben: Am Hochzeitstag fahren wir mit der Limo 🙂 Gesagt getan, wie schon bei unserer kirchlichen Hochzeit werden wir nun an jedem 15.2. mit der 12m-HUMMER-Limousine aus dem Hause Star Cars Mannheim drei Stunden mit Freunden durch die Nacht kurven. Der erste Hochzeitstag hatte damit einen gelungenen Abend, und bald steht auch schon der Zweite an 😉

An Ostern haben wir dann ein zweites Baby bekommen, ein zweites Hundebaby 🙂 Tyler wurde am 15.1.12 geboren und am Ostersonntag durften wir ihn abholen. Nach unserer Lilly ist er unser zweiter Chihuahua, ein Kurzhaar, ein ganz anderes Wesen als die Mause, viel aufgedrehter und quirliger, aber zum fressen 🙂

Gesundheitlich ging soweit alles glatt im alten Jahr, beruflich hat sich geändert, dass ich seit 1.9.12 einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der JANUS in Mannheim habe, worüber wir uns sehr gefreut haben! Mit meiner eigenen Firma bo.mediengestaltung – die in 2012 einen neuen Namen erhalten hat (vorher ABo Webdesign) – ging und geht es auch weiter bergauf. Neue Kunden und neue Projekte, Sponsoring beim 1.FFC Ludwigshafen oder auch die Mitgliedschaft im Gewerbeverein Oppau-Edigheim tragen dazu bei.

Zum Jahresabschluss waren mein Schatz und ich am 14.12. dann schon fünf Jahre ein Paar, fünf wunderbare Jahre und ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit Johanna und den beiden Mäusen.

In diesem Sinne, herzlich willkommen 2013, wir sind gespannt, was in diesem Jahr alles auf uns wartet!

Andreas

[facebook_ilike]