Unser zweiter HUMMER-Wedding-Day

15.02.2013 – Unser zweiter Hochzeitstag 🙂 Am 15.02.2011 haben wir JA gesagt, für immer JA! Für immer ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ :*

Wer dabei war erinnert sich, an unserer kirchlichen Trauung im Mai 2011 hatten wir die 12-Meter-HUMMER-Limo von Starcars Mannheim gebucht und an unserem ersten Hochzeitstag eine Tradition begonnen. Von nun an cruisen wir an jedem Hochzeitstag mit der HUMMER-Limo drei Stunden durch die Nacht, immer begleitet von „unserem“ Fahrer Ingo.

Geladen hatten wir auch dieses Jahr zehn liebe Menschen, die uns am Herzen liegen und mit denen wir etwas verbinden. So durften zum Beispiel unsere Trauzeugen natürlich nicht fehlen. Wegen Krankheit war ein Paar leider verhindert und auf die Schnelle war auch kein Ersatz mehr zu finden. So war es in der Limo etwas geräumiger und wir hatten mehr Platz um uns auszubreiten. Unsere Fahrt führte uns dieses Jahr von Mörlenbach aus bis nach Neckarsteinach, dann über Schwetzingen nach Mannheim und von da aus wieder zurück in den Odenwald.

Johanna und ich bedanken uns bei allen die dabei waren für den super schönen Abend und freuen uns schon auf das kommende Jahr. Die Limo ist schon gebucht 😉

Liebste Grüße,
JA

[facebook_ilike]