Third HUMMER-Wedding-Day

Auch in diesem Jahr wurde unser Hochzeitstag traditionell mit der Fahrt in der weißen HUMMER-Limo von Star Cars Mannheim gefeiert! Wenn auch etwas verspätet, denn mein Bruderherz und Trauzeuge war zum eigentlichen Hochzeitstag im Februar noch in China bei einem Praktikum unterwegs. Also hatten wir uns entschlossen die ganze Tour einfach in den warmen Mai zu verlegen, schließlich war die erste Fahrt an der kirchlichen Hochzeit auch im Mai. Eine gute Entscheidung, denn so war es deutlich länger hell und wesentlich angenehmer von der Temparatur her!

Unsere Fahrt ging dieses Mal quer durch Mannheim mit Halt am Wasserturm zum Fotos knipsen, dann zum neuen Showroom von SC wo wir auch den neuen pinken Mini bestaunen durften, über einen (auch schon Tradition) Mc Donalds, in den Mannheimer Hafen, wo wir noch mal tolle Fotos mit der beleuchteten Rheingalerie geschossen haben und schließlich zurück durch die Innenstadt nach LU zu unserer Wohnung.

Ein rundum gelungener Abend mit unseren Freunden, den wir dann in unserer Wohnung haben ausklingen lassen!

Vielen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr unseren Abend mit uns verbracht habt, wir freuen und schon auf das Kommende!

PS: Die Fahrt werden wir nun auch im Mai belassen 🙂