Status Quo Umzug 2014

Unser Umzug geht in die heiße Phase, wir sehen vor lauter Kisten schon keine Wohnung mehr^^ Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber irgendwo muss der ganze Kram ja hin! So sind nun schon die meisten Schränke leer, bergeweise stapeln sich Kisten und Kartons überall in der Wohnung wo Platz (und auch wo keiner) ist. Schwierig mit so vielen Sachen, denn man muss ja auch noch hier und da mal wo dran. Montag haben wir endlich die Küche fertig geplant, bei IKEA, waren erst nach neun da wieder draußen, die haben schon die Lichter ausgemacht, während wir raus sind 😛

Am vergangenen Samstag haben wir alle Küchenteile und Elektrogeräte in die neue Wohnung geschafft, zwar mit kleinen Umwegen, aber gut. Wir hatten tatkräftige Unterstützung!

Nächstes Wochenende wollen wir dann die Küche aufbauen und das Laminat im Schlafzimmer legen, hoffen wir mal, dass dann zumindest alles klappt! Zum Glück haben schon viele fleißige Helfer zugesagt! Ohne euch wären wie aufgeschmissen, vielen Dank 🙂