Offizielle Teamvorstellung bei engelhorn sports

Wie auch im letzten Jahr fand bei engelhorn sports die offizielle Vorstellung des Profikaders des SV Waldhof für die neue Saison 2016/2017 statt.

Gegen 18 Uhr hatten sich so einige Fans des amtierenden Meisters der Regionalliga Südwest eingefunden. Voraus gingen einige Worte über die Vorbereitung, die vergangene Saison und es gab einen Ausblick auf die kommende Runde, anschließend wurden nach und nach allen anwesenden Spielern ein paar kurze Fragen gestellt. Moderator war übrigens unser Pressesprecher Domenico Marinese, vielen Dank dafür 🙂

Begleitet wurde das Event wieder von einigen Sicherheitskräften des Hauses engelhorn, welche nach den Interviews dafür sorgten, dass die Autogrammstunde ordentlich und ruhig über die Bühne ging. Immer eine handvoll Fans durfte an den Tischen vorbei und konnten so mitgebrachte Gegenstände und natürlich die vom Verein gestellten druckfrischen Mannschaftsposter signieren lassen.

Gegen Ende kam ich dann auch noch zu meinen Fotos mit den Spielern 🙂 Einen Schritt hinter die Jungs gewagt konnte ich Bilder mit allen Spielern machen 🙂 Vielen Dank noch mal an Tim für das Fotografieren (nun weiß ich auch seinen Namen ;)). Was dabei raus kam, sehr ihr hier: