Nominierung für den Pulsus Award

Bereits zum achten Mal verleihen die Techniker Krankenkasse und bild.de 2012 den Pulsus Award. Dieser Preis zeichnet außergewöhnliche Menschen und Taten auf dem Gebiet der Medizin aus. Unter dem Motto „Medizin-Helden gesucht“ werden hier u.a. Preise für den „Arzt des Jahres“, die „Krankenschwester des Jahres“ und auch ein Sonderpreis Organspende verliehen.

Für diesen bin ich mit meiner Geschichte nominiert. Am Montag hatten Johanna und ich ein kurzes Fotoshooting in Mannheim mit einem sehr netten Fotografen, einen kurzen Text gibt es auch schon.

Am kommenden Sonntag, den 27. November, erscheint in der Bild am Sonntag eine Sonderbeilage zu diesem Preis. Darin werden alle nominierten vorgestellt und ich denke, darin gibt es dann auch Infos zum Voting. Also, alle am Sonntag die BAMS kaufen 😉

[facebook_ilike]