Niemehr niemehr …

… Oberliga … niemehr … niemehr niemehr …

Am vergangenen Samstag war Festtagsstimmung auf dem Waldhof angesagt: Nach 5 Jahren Oberliga haben wir den lang ersehnten Wiederaufstieg in die neue Regionalliga geschafft. Somit sind wir in der kommenden Saison zwar immernoch viertklassig, aber, was solls. Vielleicht gibt es ja ein paar spannende Derbys gegen den FCK II und den FSV Oggersheim.

Einen Spieltag vor Schluss kann nun niemand mehr den SVW von einem der vier Aufstiegsoplätze verdrängen. Im Spiel gegen den Tabellenletzten SV Linx gab es einen 2:0 Sieg, beide Treffen markierte „Hooligan“ Crone. Gefeiert wurde noch ausgiebig bis in die Nacht. Gibt n paar tolle Videos bei Youtube, einfach mal rein schauen.

So bin ich dann nach dem Spiel noch nach Frankenthal aufs Strohhutfest, natürlich im Trikot und immer wenn mir Fans entgegen kamen, es gab dort tatsächlich noch mehr, die das Waldhofdress anhatten, haben wir drauf los gegröhlt. Was meine Freundin :-* und der Rest zwar ziemlich peinlich fanden, aber was solls, so ist das eben 🙂 FRAUEN!

Highlight im Rahmenprogramm war die gute Frau Zehnbauer, bekannt aus Youtube und den Nachrichten.

So, das wars von mir, auf bald

euer Andy

[facebook_ilike]