Mein Waldhof beim Eichbaum Braufest

Beim diesjährigen Braufest der Eichbaum Brauerei in Mannheim stand, wie auch im letzten Jahr, die Vorstellung meines Favorite Fußballvereins SV Waldhof Mannheim auf dem Programm. Gegen 14:30 Uhr wurde die Mannschaft auf der Bühne vorgestellt, es gab ein paar Interviews und anschließend noch eine Autogrammstunde mit dem gesamten Team inklusive Trainer und sportlichem Leiter.

Ich hatte mich schon sehr gefreut, das Wetter war toll und ich war auch erfolgreich. Johanna hat mich natürlich begleitet und einige Fotos von mir und ein paar Spielern gemacht 🙂 Viele können es nicht nachvollziehen oder verstehen, aber ich war glücklich 🙂 Fotos mit meinen Lieblingsspielern und ein brandneues Mannschaftsposter mit allen Unterschriften 🙂

Hier ein paar Bilder:

Fitim
Fitim
Daniel Reule
Daaaaaniel Reule 🙂
Vlaznim
Vlaznim

[facebook_ilike]