Mal was gegönnt zum BDay ;)

Bei unser jährlichen HUMMER-Limo-Fahrt anlässlich unseres Hochzeitstages wurde uns von der neuen Dodge-Limo vorgeschwärmt … wer ist da natürlich gleich drauf angesprungen? Keine Frage 😉

So hatten wir uns gedacht, meinen 32. Geburtstag im recht kleinen Kreis von neun Leuten mit einem kleinen Ausflug mit der der weißen Dodge-Limo von StarCars Mannheim zu celebrieren! Schönes Wetter hatten wir erfolgreich bestellt, die Gäste waren gut gelaunt und die Limo pünktlich um 15 Uhr vor dem Haus. Fahrer Sascha kutschierte uns über das Schwetzinger Schloß zum Wasserturm nach Mannheim und wieder zurück!

Vielen Dank ihr Lieben für den tollen Nachmittag und natürlich für die tollen Geschenke 🙂 Ich hab mich sehr gefreut! Wir sehen uns bei unserer großen Geburtstags-Halloween-Party Ende Oktober!