Klassentreffen – 10 Jahre Abi

Ja wirklich, schon zehn Jahre ist es her, dass wir 2004 gemeinsam unser Abitur bestanden haben! 36 Leute waren wir, ein kleiner Jahrgang!

Vor zwei Wochen haben wir es dann wirklich geschafft nach zehn Jahre wieder zusammen zu kommen. Unser Treffen war relativ kurzfristig angesetzt, trotzdem hat es die Hälfte geschafft zu kommen, auch wenn ein paar einen weiten Anfahrtsweg hatten!

Gemeinsam haben Steffi, Norman und ich uns um die Organisation gekümmert, getroffen haben wir uns in Kallstadt auf dem Weingut Bühler. Kann man nur empfehlen! Tolle Location, gutes Essen und nette Leute!

Es war rundum ein schöner Abend, viele hatten sich doch wirklich sehr lange nicht gesehen, manche treffen sich aber auch heute noch regelmäßig. Wir hatten viel Zeit uns auszutauschen, zu erfahren wie es dem einzelnen in den vergangenen Jahren erging. Hochzeiten, Umzüge, Studium, Arbeit aber auch viele lustige alte Geschichten wurden wieder aufgewärmt.

Ich hab mich sehr gefreut euch alle zu sehen und hoffe, dass wir es vielleicht doch schaffen uns jährlich zu treffen 🙂 In fünf bzw. zehn Jahren kann doch so viel passieren und auch wenn man es jährlich macht, ist es noch was Besonderes wie ich finde! Warten wir’s ab 🙂