Happy New Year …

… meine Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt es gut angefangen! Wünsche euch allen ein supertolles 2008, Gesundheit, Erfolg, und alles was man so zum glücklichsein braucht!! Bleibt wie ihr seid, so lieb ich euch ;-)!!

Wieder ist ein Jahr vorbei … wenn ich mich erinnere, wie alles noch war, vor einem Jahr … alles ungewiss, damals noch auf dem Balkon der Klinik in Berlin zusammen mit meinem Mitpatienten und leider ohne euch, ohne meine Familie und Freunde. Aber auch damals war es schön, keine Frage.

Das Jahr 2007 war für mich persönlich das geileste Jahr überhaupt und ist eigentlich nur schwer zu toppen. Die OP, die neue Lunge, viele neue Freunde, meine Ausbildung und nun zum Jahresende auch noch die neue Liebe … was soll da noch kommen?!

Dieses Silvester hab ich wieder mit meinen Freunden in der Heimat feiern können und um 24.00 zusammen mit ihnen und meinem Schatz auf das neue Jahr angestoßen. Die Party bei Webers war echt super schön, wie eigentlich immer bei ihnen. Der harte Kern ist bis zum Schluss um halb sieben geblieben, Ami und ich hatten von Anfang an gesagt, wir gehen als letztes. Und, tschaka wir hams durchgezogen. Auch wenn ich ihn um kurz nach Fünf vom Gehen abhalten musste. Aber er und Markus haben dann quasi noch in Eigenregie die Straße gefegt, die sah danach besser aus als vorher. Mein Schatz, die Webers und ich haben drin klar Schiff gemacht und dann noch die restlichen Sektflaschen weggemacht. Bevor sie schlecht werden …

Alles in allem also ein super Abend und ein genialer Start ins neue Jahr. Hoff ihr habt genauso schön gefeiert und euch gehts gut!

Die Bilder gibts natürlich in der Gallery.

Euer Andy

[facebook_ilike]