Happy New Year 2009

Auch wenn es etwas verspätet kommt, ich wünsche euch allen ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2009! Hoffe ihr habt das Jahr gut angefangen und ordentlich gefeiert!

Rückblickend auf das Jahr 2008 kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Ich bin nun schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir hatten ein tolles Jahr und die Zeit mit ihr ist immer das schönste der ganzen Woche! Auch beruflich war es ein recht gutes Jahr, in der Ausbildung läuft es sehr gut, meine Firma läuft auch ganz passabel.

Eines der Highlights im letzten Jahr war sicherlich die Veröffentlichung meines Buches „Tod als Chance“. Seit Ende September 2008 steht es im Laden und ich bin auf meine ersten Verkaufszahlen schon sehr gespannt. Werbung wurde viel gemacht, bisher hatte ich drei Zeitungsinterviews und auch einen TV Auftritt bei Sat.1 17:30live. Einige Berichte in Magazinen stehen noch aus, vieles ist noch geplant. Ich lasse mich überraschen, was da noch auf mich zu kommt.

Sportlich hat das neue Jahr auch gut angefangen, was meinen SV Waldhof angeht zumindest. Beim Harder13Cup wurden wir zweiter Sieger, haben im Halbfinale den aktuellen Tabellenführer der Fußballbundesliga, die TSG Hoffenheim, geschlagen. Der Aufstieg in die dritte Liga ist immernoch ein Thema in Mannheim.

So meine lieben, wie gesagt, euch allen ein tolles Jahr 2009, bleibt sauber und passt auf euch auf. Warten wir ab, was das neue Jahr für uns bereit hält.

Liebe Grüße,
euer Andy

[facebook_ilike]