Happy Birthday Tommi …

Am heutigen Tage wäre Tommi 27 Jahre alt geworden …

Mit diesem Blogentry möchte ich dem kleinen Helden gedenken, den ich in meinem Jahr in Berlin kennen und schätzen gelernt habe. Leider ist er im April letzten Jahres verstorben, er erlag den Folgen eines Infektes nach seiner Lungen- und Lebertransplantation.

Im letzten Jahr haben wir noch zusammen seinen Geburtstag gefeiert, in Berlin in der Klinik. Auch damals war er schon gelistet und wie ich Dauergast auf Station. An seinem BDay hatten wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht und ihm eine Stripperin geschenkt. In der Klinik … man das war ne Aktion …

Am 15.2. hatte ich selbst meine OP und danach habe ich ihn nur noch einmal gesehen, als er mich mit seiner Freundin im Krankenhaus besucht hat. Ich weiß noch, sie haben mir eine ganze Packung Nimm2 mitgebracht, die mochte er total gerne und hatte immer welche dabei.

Ich bin dankbar, dass ich ihn gekannt habe aber um so trauriger darüber, dass ich ihn nicht noch besser kennenlernen durfte.

Mit mir gedenken sicher sehr viele unserem Freund, vor allem Freunde aus Berlin, langjährige und gute Freunde.

Ein Hoch auf Tommi … wir werden Dich nie vergessen!

Andy

[facebook_ilike]