Erster Zwischenbericht aus Berlin

Dachte, es sei mal an der Zeit hier über den Blog nen kleinen Zwischenstand über meine aktuelle Lage zu geben:

Meine Therapie ist nun erstmal abgeschlossen, meine Blutwerte sind soweit wieder ok und es geht mir eigentlich ganz gut. Aber da ich mich eben für die U-Listung entschieden habe, werde ich trotzdem hier in Berlin bleiben und auf ein neues Spenderorgan warten. Derzeit soll die durchschnittliche Wartezeit wohl leider 6 Monate betragen, aber das schwankt wohl. Außerdem ist es wie gesagt der Durchschnitt, glaube fest daran, dass es bei mir schneller geht!

Hatte eigentlich vor Weihnachten mit meiner Family wieder zu Hause zu verbringen und Silvester mit euch, meinen Freunden! Das wird schon werden, ich weiß ihr drückt mit alle fest die Daumen!

Werde nun immer einmal im Monat hier den aktuellen Stand posten, also immer mal vorbeischauen.

Liebe Grüße aus Berlin,
euer Andy

[facebook_ilike]