Einjähriges …

… Jubiläum für meine neue Lunge 🙂

Die Zeit vergeht einfach rasend schnell, das is echt kaum zu glauben!

Am 15.02.2007 war DER Tag der den Umschwung in meinem Leben brachte. Nach 9 Monaten Wartezeit im Krankenhaus in Berlin hatte ich meine Lungentransplantation im Deutschen Herzzentrum in Berlin. Nachdem es mir im letzten Jahr vor der Operation zunehmend schlechter ging, enschied ich mich am 31.05.2006 nach Berlin zu gehen und die Sache zu einem guten Ende zu bringen. Das Jahr in Berlin war, wie schon so oft gesagt, kein verlorenes Jahr für mich. Ganz im Gegenteil, es gab sehr viele schöne Momente in der Zeit und ich habe sehr viele neue, nette Menschen kennegelernt.

Nach dem Eingriff war ich schließlich noch gut 11 Wochen in Berlin, inkl. Reha. Am 07.05.07 kam ich dann nach fast einem ganzen Jahr in meine Heimat zurück, zurück zu meiner Familie und zu meinen Freunden.

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen danken, die in der Zeit für mich da waren und es auch immer noch sind!! Ihr seid die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann! Vielen Dank!

Aktuell geht es mir blendend, Lunge ist fit, Ausbildung läuft mehr als gut und frisch verliebt bin ich auch 🙂 Und ein Ass im Ärmel hab ich auch noch für das laufende Jahr … Seid also gespannt 😉

… to be continued

Bis dahin machts gut
Euer Andy

[facebook_ilike]