Eine Überraschung … oder auch nicht?!

Unser guder Markus hatte am 01. März Geburtstag und wir hatten noch ein Geschenk offen. Aber wir hatten eine Idee! Zwei Wochen vor der „Übergabe“ haben wir intern alles besprochen, nur Markus hatte keinen Plan. Es sollte ja auch eine Überraschung werden! Doch er war hartnäckig und darauf aus, das Geheimnis zu lüften. Mit diversen Ablenkungsmanövern und Irreführungen war uns das anfänglich auch gelungen, doch irgendwann kam er doch drauf: „Hooters!“ schrieb er mir ein paar Tage zuvor bei Facebook. Natürlich hab ich es nicht bestätigt, aber es war nicht mehr abzuwenden, er hatte es gelöst. Zumindest fast …

Freitagabend haben wir uns alle bei uns getroffen, sind mit zwei Autos gefahren. Navi programmiert, es ging nach Karlsruhe (denn in FFM und Berlin waren wir schon bei Hooters). Markus haben wir dann bei sich abgeholt und los gings. Als wir dann auf dem Weg nach Karlsruhe waren, wurden Markus‘ Vorahnungen widerlegt. Denn was er nicht wusste war, dass es in Karlsruhe auch ein Hooters gibt. Im Parkhaus angekommen hatte er keine Idee mehr, was wir hier wollen.

Nur einmal um die Ecke gelaufen, waren wir auch schon angekommen. Wir waren zu acht, hatten reserviert, war auch einiges los. Von der Einrichtung sind die Läden doch alle irgendwo gleich, wir vermuten sogar, dass überall die gleichen Bilder an der Wand hängen. Unser Hooters-Girl war Irina. Das traditonelle „Welcome to Hooters“-Gerufe beim Reingehen gab es aber leider nicht.

Das Essen war wie gewohnt ganz ok, auch wenn Irina da bei der Bestellung was vergeigt hatte, Johanna und ich hatten das Falsche bekommen. Nach kurzer Zeit bekamen dann aber auch wir das richtige Essen serviert. Ham alle ordentlich gegessen, die mit dem ansonsten eher mäßigen  Appetit, ja DU Isa, hat am meisten bestellt 🙂 Die Reste durfte der gute Schorsch platt machen, hat aber auch nicht alles geschafft.

Den „legendären“ Tanz der Damen gab es dann zum Abschluss auch noch. Alles in allem ein schöner und auch lustiger Abend!

Hooters Berlin: checked
Hooters Frankfurt: checked
Hooters Karlsruhe: checked

Fehlen nur noch Neunkirchen und Düsseldorf 😉

[facebook_ilike]