Eine neue Domain in meinem Portfolio

Immer wieder schaue ich mich nach neuen Domains um, pflege meine bestehenden und überlege, was man machen kann. Zu allen Seiten, die ich gerne erstellen würde, über die Themen, die ich informieren und schreiben würde, komme ich eh nicht, aber ich werden im kommenden Jahr versuchen, etwas aktiver zu sein.

Das Thema meiner neuen Domain ist in meinem Leben allgegenwärtig, trotzdem ist der Begriff nicht jedermann bekannt. ΔF508 ist die am häufigsten vorkommende Mutation des CF-Gens von uns Mukoviszidose-Patienten. Auch meine Frau und ich haben diese Mutation ich möchte versuchen, den Begriff „einfach“ etwas populärer zu machen. Wenn wir Betroffenen informieren und versuchen, die Gesellschaft für unsere Erkrankung zu sensibilisieren, wird diese vielleicht in der Zukunft immer mehr Leuten ein Begriff sein und wir hören weniger die Worte darüber, was denn Mukoviszidose überhaupt sei.

Ob ich unter der Domain deltaf508.de eine eigene Seite erstellen werden weiß ich noch nicht, vorerst wollte ich mir die Adresse sichern und sie verlinkt auf meinen Blog.

Wer sich gerne weiter informieren möchte, kann dies u.a. auf den folgenden Seiten tun: