Eindrücke und Stimmen von de Buwe

Sehe gerade, dass mein letzter Beitrag wirklich schon drei Monate her ist, dieser aber auch den SV Waldhof zum Thema hatte 🙂 Der darin beschrieben Fluch ist längst vergessen, hatten wir in der Liga jüngst eine Serie von 10 Siegen in 10 Spielen. Unterbrochen von einem kleinen Durchhänger, dem 0:1 in Kassel, haben die Buwe beim Heimsieg gegen den SSV Ulm mit dem 3:1-Sieg wieder in die Spur gefunden und holen hoffentlich am Wochenende den nächsten Dreier in der Ferne, beim Spiel bei der der TUS Koblenz. Kleiner Wehmutstropfen aus dem Ulm-Spiel: The machine Ali Ibrahimaj verletzte sich in der Anfangsphase und muss mit einem Muskelfaserriss vier bis sechs Wochen pausieren. Gute Genesung an der Stelle für dich Ali!

Im heutigen Post wollte ich euch auf den letzten Beitrag von Doppelpass hinweisen, hier waren Jannik Sommer und Hassan Amin zu Gast. Anhören könnt ihr euch den Stream hier:

Auch Morris Nag hat einen neuen Bericht in seinem engelhorn-Blog bei „Sport up your life“ geschrieben, dieser ist hier zu finden:

http://www.engelhorn.de/sport/inspiration/story/sv-waldhof-die-rueckrunde-hat-begonnen?wt_mc=amc145806065914808&quelle=social