Ein Jahr JA!!

Ich kann es nicht oft genug sagen, 2011 war unser Jahr, Johanna und mein JA! Am 15. Februar 2011 haben wir standesamtlich geheiratet, nach dreieinhalb wunderschönen Jahren „wilder Ehe“.

Und so war es am 15. Februar 2012 soweit, wir feierten unseren ersten Hochzeitstag! Zum Frühstück gab es das seit Mai tiefgefrorene letzte Stück Hochzeitstorte, ganz traditionell 🙂 Und sie war noch genauso bappsüss wie bei unserer kirchlichen Hochzeit. Sehr lecker 🙂

Dieser Tag musste natürlich gebührend gefeiert werden! Dazu haben wir noch einmal die H2 HUMMER Limousine von Starcars Mannheim gebucht, für drei Stunden. Dazu eingeladen hatten wir alle, die uns wichtig sind: Unsere Trauzeugen mit Begleitung, Johanna’s Bridesmaids und weitere enge Freunde. Es sollte ein toller Abend werden, bereits um halb acht haben war Treffpunkt bei uns, die erste Flasche Sekt sollte geköpft werden. Pünktlich um acht fuhr dann auch schon die Limo mit Fahrer Ingo vor. Wir hatten uns Ingo gewünscht, denn er hatte uns auch damals gefahren. Motto der Party: PINK! Jeder musste etwas pinkes anhaben, woran sich auch alle weitgehend gehalten haben. Sogar unser Fahrer tug eine pinke Krawatte.

Die drei Stunden Fahrt wurden von zwei kleinen Stops an Tankstellen jeweils nur kurz unterbrochen. Von Oppau aus ging es nach Mannheim, Schwetzingen und wieder zurück. Auf dem Heimweg konnten wir einen Teil der Gesellschaft sogar direkt vor deren Haustür absetzen, stark wo das riesen Teil doch über all hinkommt.

Wir danken euch allen für den tollen Abend und freuen uns schon auf unseren zweiten Hochzeitstag!

Johanna & Andreas

[facebook_ilike]