Die Buwe auf dem diesjährigen Brauereifest

Wie auch in den vergangenen Jahren waren die Waldhof-Buwe auf dem Eichbaum Brauereifest zu Gast. Nach ein paar kurzen Interviews auf der Bühne haben die Jungs fleißig Autogramme geschrieben, wobei meiner Ansicht nach die Anzahl der Fans in diesem Jahr etwas schwach war.

Klar war es recht warm und der Termin der Vorstellung war auch gleich gemeinsam mit der Eröffnung des Festes nicht optimal gewählt. Doch da sonntags drauf ein Punktspiel war, gab es wohl wenig Alternativen.

Für mich gehören zu einem optimalen Start in die Saison auch die Fotos mit den Spielern 🙂 Auch wenn ich ein paar Wochen zuvor schon bei der Teamvorstellung bei engelhorn war, wollte ich mir das nicht nehmen lassen.

Doch in diesem Jahr sollte es anders kommen: Denn kaum waren die Autogramme fertig geschrieben, machte sich ein Großteil der Jungs gleich auf zum Essen. Kapitän Micha Fink und unsren Linksaußen Hassan Amin konnte ich noch erwischen, doch dann kam ich kaum nach. Vor dem VIP-Zelt konnten wir dann doch noch ein paar Jungs abfangen, auf den Rest habe ich bis nach dem Essen gewartet. So kam ich doch noch zu meinen Bildern, auch wenn ich ein paar wenig nicht mehr erwischt habe. So zum Beispiel meinen persönlichen Liebling Ali Ibrahimaj.

Klar weiß ich um Dinge wie englische Woche, Training vorher, die Hitze und solche Sachen, trotzdem war ich etwas enttäuscht. Daher hab ich kurzer Hand einen Brief an die Mannschaft geschrieben 🙂 Mal schauen, ob ich dazu eine Reaktion bekomme!

Trotzdem vielen lieben Dank für die diesjährigen Fotos 🙂