Der Countdown läuft!

Morgen sind es nur noch zwei kurze Wochen, dann ist es endlich soweit: Wir sagen JA 🙂

Die Zeit vergeht so schnell und wir kommen kaum nach mit den Vorbereitungen. Zeitdruck haben wir zum GlĂĽck noch nicht, denn die meiste Vorbereitung braucht die kirchliche Trauung, die ist ja aber auch erst im Mai. HierfĂĽr haben wir vergangene Woche die Einladungen verschickt (gut, drei liegen noch auf meinem Schreibtisch) und warten nun auf ganz viele Antworten (mit Zusagen!). Hier und da fallen uns immer wieder Kleinigkeiten auf, die noch gemacht/beachtet werden mĂĽssen und und und.

Für das Standesamt am 15.2. haben wir zum Glück alles weitgehend organisiert, bleibt nur ein paar Tage vorher noch zu klären, wer fährt mit wem und warum 🙂 Aber das sollte doch kein Problem sein, oder?! Unsere Outfits haben wir bereits, wenn meine Verlobte nicht kurz vorher merkt, dass es ihr doch so gar nicht gefällt (:-P ICH LIEBE DICH!).

Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf unseren groĂźen Tag!

[facebook_ilike]