Das erste halbe Jahr geschafft

Man wie doch die Zeit vergehn, man glaubt es kaum wa ;)?!

Am 15.02.07 war es endlich soweit, ein neues, passendes Organ für mich war gefunden und die neun Monate Wartezeit hatten endlich ein Ende. Heute genau vor einem halben Jahr habe ich das erste Mal wieder die Augen geöffnet, blickte in mein neues Leben.

Was ist seitdem passiert? Nach der OP war ich noch knapp drei Monate in Berlin, davon 6 Wochen Intensivstation, 2 Wochen Reha und dann nochmal 3 Wochen in der Klinik. Bis ich nach nunmehr einem Jahr zurück nach Ludwigshafen kam, zurück zu meiner Familie und meinen Freunden. Von hier aus nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!!

Es geht mir nun derzeit sehr gut, die ständigen Kontrollen in Berlin alle zwei Wochen müssen leider noch sein, aber die Ärzte müssen eben alles im Blick behalten um nichts zu versäumen. Ist ja auch gut so, zu lange habe ich gekämpft, um nun wieder alles zu verlieren. Den Rest des Jahres soll ich noch bisschen zurück stecken, zum Sommersemester werde ich wieder mit der Ausbildung anfangen, voraussichtlich in Heidelberg an der SRH, zum Medieninformatiker.

Lassen wir uns überraschen, wo ich in einem halben Jahr stehe.

Bis dahin, bleibt sauber,
Euer Andy

[facebook_ilike]