BLAU UND SCHWARZ HAND IN HAND!

Auch wenn die Trauer und die Enttäuschung am vergangenen Sonntag sehr groß waren, möchte ich mich bei der Mannschaft des SV Waldhof für die herausragende Saison bedanken! Wir sind Meister geworden, das bedeutet, wir waren die Besten in der Liga! Ihr wart die Besten der Liga! Ich bin stolz auf euch! Wir hatten sehr viele starke Spiele, tolle Spiele, emotionale Spiele! Vielen Dank dafür! Ihr habt gekämpft und alles gegeben, leider sollte es gestern nicht reichen gegen einen starken Gegner aus Lotte. Der Sieg für die Sportsfreunde ging daher in Ordnung.
Ich bin sicher, dass wir kommende Runde wieder eine starke Truppe zusammen haben und hoffe, viele von euch wieder dabei zu haben. Wir greifen wieder an und starten einen neuen Versuch! ES GEHT WEITER! IMMER WEITER!
Für mich persönlich war die Runde besonders schön, das erste Mal hatten wir unsere eigenen Business-Club-Karten und nicht die der Firma meines Vaters. Das heißt wir konnten ohne Einschränkung zu jedem Spiel, bei jedem Spiel mit Besuch im VIP-Raum. Hierbei konnte ich viele tolle neue Leute kennenlernen und war sehr nah an der Mannschaft, die sich dort nach den Spielen auch immer aufhielt. So konnte ich ein paar der Jungs näher kennen lernen, was mir sehr viel Spaß und auch ein wenig stolz gemacht hat (und weiterhin machen wird).