Abstimmung Pulsus Award bis 4.12.

Am vergangenen Sonntag (27.11.) lag der Bild am Sonntag nun die Sonderbeilage zum Pulsus-Award bei. Ein achtseitiges Heftchen mit Berichten bzw. der Vorstellung der einzelnen Kandidaten.

Der Preis wird in den Kategorien A: „Kämpfer“, B: „Organhelden“, C: „Ärzte“ und D: „Schwestern“ verliehen. Meine Wenigkeit ist natürlich in der Kategorie „Organhelden“ zu finden 🙂 Wer sich die BAMS gekauft hat wird wie wir feststellen, dass die Gewichtung der einzelnen Berichte etwas unglücklich ist, aber nunja. Die Fotoauswahl lässt auch zu wünschen übrig, wir sind nicht wirklich gut getroffen. Ganz egal, ich will das Ding trotzdem gewinnen.

Um für mich zu stimmen könnt ihr entweder anrufen (kostet aber) oder noch besser eine E-Mail schreiben an pulsus@bams.de. In diese E-Mail schreibt ihr eure Favoriten der einzelnen Kategorien. Da ihr ja aber eh nur für mich voten sollt ist es ganz egal (für die, die nicht die BAMS gekauft haben), wie die anderen Nasen heißen :-P. Aber ihr müsst eben in jeder Kategorie jemanden angeben. Man nennt immer die Kategorie (A, B, C oder D) und dann die Ziffer des Favoriten. Daher wie folgt:

A(1-7)
B5 (das bin ich!)
C(1-6)
D(1-4)

Dazu dann noch euren Namen, Adresse und Telefonnummer. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 4. Dezember!

Danke für eure Stimme 😉

Update (30.11.11): Unter folgendem Link könnt ihr auch noch mal alle anderen Kandidaten sehen: http://www.tk.de/tk/ueber-die-tk/gesundheitspreis-pulsus/wer-ist-ihr-favorit-2012/362360. Danke Isi für den Link 😉