Abschied im VZ und bei WKW

In den betreffenden Portalen habe ich es schon angekündigt, heute noch mal ein paar Leuten persönlich geschrieben:

Ich werde mich zum 01.01.2011 bei „MeinVZ“ und bei „Wer-kennt-wen“ abmelden. Es werden einfach zu viele Communities, daher bin ich fortan „nur“ noch bei Facebook, bei XING und im Mukolife zu finden.

Da in letzter Zeit eh der Großteil zu Facebook gewechselt hat bzw. eben auch dort zu finden ist, bleibt man ja in Kontakt (wenn man das nicht sowieso auch schon privat ist, schließlich sollte die Kommunikation nicht nur in diesen ganzen Social Networks stattfinden. Aber wir leben nun mal in einer multimedialen Gesellschaft).

Allen, die nicht bei Facebook und Co sind, habe ich meine private Emailadresse geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, es sei mir verziehn, meldet euch bei mir, am besten über das Kontaktformular auf meiner Website www.andreas-bohrmann.de.

Viele liebe Grüße,

Euer
Andy

[facebook_ilike]