3B – Bohrmäns Big Birthday Party

Und wieder ist ein Jahr rum … man man man wie doch die Zeit verfliegt.

Wenn ich bedenke, dass ich vor einem Jahr noch in Berlin lag, noch vor meiner Operattion, keiner wusste wie es weiter geht … . Damals war meine Family bei mir in Berlin, hab net groß gefeiert. Aber auch damals habt ihr alle an mich gedacht, Mails, SMS, Briefe, alles kam bei mir an. Hierfür nochmal vielen Dank an euch alle, vor allem an meine beste Freundin Tina, die wirklich immer für mich da war und es ist 🙂 Tina, hab Dich lieb ;).

Tia, meine Party is echt gelungen gewesen dieses Jahr, dank euch natürlich zum größten Teil. Es waren fast alle da die eingeladen waren, knapp 40 Leute, und wir haben bis zum frühen Morgen halb sechs gefeiert! Wobei man sagen muss, dass die jüngsten Gäste am längsten da waren hehe, nur Basti un ich haben die Fahne der „alten“ hoch gehalten!

Einziger Fehler im Nachhinein war meine Kamera, die bei fast allen Bilder nen Gelbstich und Unschärfe auf die Bilder gezaubert hat. Aber neben mir haben ja auch noch andere Bilder gemacht, zum Glück! Egal was solls, dabei sein ist alles wa 😉

Also von hier noch mal vielen Dank an alle die dabei waren, die geholfen haben und natürlich mich auch beschenkt haben 😉

Großes Lob gilt auch Baitin Lizard die ordentlich für gute Stimmung gesorgt haben, Big Thanks an Sören, Momo, Daniel, aber auch an Ersatz DJs Claudia, Matze und Kim ;)!!!

Die nächste Fete steigt bestimmt! Bis dahin,

euer Hauptstadtrocker Andy

[facebook_ilike]